12. September 2023

Die neue Kundenzeitschrift dreht sich um Innovation – und ist rein digital

Der neue Newsletter «MAILING. 33» von Gruner löst die bisher gleichnamig gedruckte Kundenzeitschrift in ihrer Form ab. Die erste Ausgabe widmet sich dem Thema Innovation.

Mit diesem Entscheid tritt Gruner näher an Kunden und Interessierte heran, um sie laufend mit den aktuellen Informationen aus dem Planungssektor zu versorgen. Projektbeispiele und Gespräche mit Spezialist:innen illustrieren das Fokusthema und geben Einblick in das abwechslungsreiche Schaffen der Ingenieurskunst. Zudem schont Gruner mit dem bewussten Verzicht auf eine gedruckte Ausgabe weiter die Ressourcen. 

Die neue Ausgabe MAILING. 33 widmet sich dem Schwerpunktthema «Innovation» in der Planungsbranche. Gruner geht der Frage nach, was der Begriff gegenwärtig noch bedeutet, welche Erwartungen an eine Innovation gestellt werden und ob Gruner selbst innovativ ist. Die Frage wird mithilfe von verschiedenen Leistungs- und Projektbeispielen von Gruner zu beantworten versucht. Allgemeine Neuigkeiten aus dem Unternehmen und neue Projekte sowie Referenzen ergänzen das Fokusthema im Newsletter.

Der Newsletter erscheint ab heute regelmässig und kann hier abonniert werden.

Wir würden uns freuen, Sie bald zu unserer Leserschaft zählen zu dürfen!

Das könnte Sie auch interessieren

17. Februar 2025

Mabuhay! Gruner eröffnet neue Niederlassung in Makati City, Metro Manila, Philippinen

Wir freuen uns, die Eröffnung unserer neuen Niederlassung auf den Philippinen bekannt zu geben. Nach der erfolgreichen Registrierung und Erteilung der Geschäftslizenz für „Gruner Stucky Ltd. – Philippine Branch“ hat Gruner die neuen Büroräume im Zuellig Building in Makati City (Metro Manila) bezogen.

16. Januar 2025

2025 stehen in Basel grosse Anlässe an

Der Eurovision Song Contest (ESC), die Fussball-EM der Frauen oder auch das jährlich stattfindende Basel Tattoo als zweitgrösste Tattoo-Veranstaltung weltweit.

15. Januar 2025

Gruner unterstützt die Zukunft des Schweizer Tennis: eine vielversprechende Partnerschaft

Gruner schätzt Talent, Ausdauer und Selbstüberwindung – Werte, die auch Nachwuchs-Tennisprofi Adrien Burret verkörpert. Seit Anfang 2024 ist Gruner daher sein Sponsor.