9. Februar 2021

Wir heissen unsere neuen Kolleginnen und Kollegen willkommen

Mit dem erfolgreichen Abschluss der Transaktion Ende Januar sowie der kürzlichen Publizierung des Handelsregisterauszugs übernehmen wir endgültig und rückwirkend per 1. Januar 2021 Basler & Hofmann West AG.

Mit dem erfolgreichen Abschluss der Transaktion Ende Januar sowie der kürzlichen Publizierung des Handelsregisterauszugs übernehmen wir endgültig und rückwirkend per 1. Januar 2021 Basler & Hofmann West AG. Die Integrationsarbeiten laufen nun auf Hochtouren: Ab Mitte Februar werden die neuen Mitarbeitenden unter Gruner und dem juristischen Namen Gruner Region Bern AG firmieren und in unsere Prozesse und Systeme eingeführt. Reto Hagger, Geschäftsleitungsmitglied bei Gruner, betont allerdings: «Wir integrieren keine Firma, sondern Menschen». Entsprechend sollen die neuen Kolleginnen und Kollegen mit vielen persönlichen Gesprächen und konstanter Kommunikation aufgenommen werden. Mario Flühmann, Leiter Business Unit Gebäudetechnik Bern bei Gruner, hat die im nicht im Homeoffice befindlichen neuen Kolleginnen und Kollegen in Zollikofen persönlich begrüsst. «Wir heissen die Mitarbeitenden herzlich willkommen und werden sie sanft und rasch in der täglichen Arbeit einbinden und begleiten», so Flühmann.

Weitere Informationen entnehmen Sie unserer offiziellen Medienmitteilung.

Das könnte Sie auch interessieren

28. Oktober 2024

Grossübung im Katzenbergtunnel – Gruner hat sie organisiert

Vergangenen Samstag, 26. Oktober 2024, fand erneut eine Grossübung im Katzenbergtunnel der DB auf der Rheintalbahn statt. Das Ziel war es, für den Ernstfall zu proben. Gruner hat die Übung organisiert.

2. Oktober 2024

Das Zürcher Kinderspital von Herzog & de Meuron ist eingeweiht

Nach sechs Jahren Bauzeit ist am Dienstag das neue Kinderspital in Zürich eingeweiht worden. In einer Arbeitsgemeinschaft mit Herzog & de Meuron war Gruner massgeblich am Projekt beteiligt.

21. August 2024

Gruner Nachhaltigkeitsbericht 2023

Gruner ist im vergangenen Jahr um über sieben Prozent gewachsen und hat den Mitarbeiterbestand leicht erhöht. Dennoch konnten CO2-Ausstoss sowie Stromverbrauch reduziert werden. Gruner wird weiterhin alles daran setzen, die Prozesse zu optimieren, innovative Lösungen zu entwickeln und einen positiven Beitrag für Umwelt und Gesellschaft zu leisten.