31. Oktober 2022
Gruner lanciert Mitarbeitendenkampagne in der Westschweiz
Seit dem 1. Januar 2022 treten Gruner und Stucky unter der einheitlichen Marke Gruner auf. Um der Westschweizer Bevölkerung die Marke näher zu bringen, launcht Gruner per Oktober 2022 eine Kampagne mit eigenen Mitarbeitenden vor Ort.
Seit dem 1. Januar 2022 treten Gruner und Stucky unter der einheitlichen Marke Gruner auf. Um der Westschweizer Bevölkerung die Marke näher zu bringen, launcht Gruner per Oktober 2022 eine Kampagne mit eigenen Mitarbeitenden vor Ort.
Seit Oktober 2022 läuft eine Gruner Bekanntheitskampagne in der Westschweiz. Im Zentrum der Kampagne steht der Ingenieursspirit der Gruner Mitarbeitenden, der uns alle miteinander verbindet und gemeinsam bestärkt, eine lebenswerte und nachhaltige Welt von morgen zu gestalten. Diesen einzigartigen Spirit möchten wir mit Mitarbeitendenporträts im Rahmen der Kampagne einfangen und nach aussen transportieren. Denn es sind die Mitarbeitenden mit ihrem persönlichen Ingenieursspirit, die Gruner ausmachen und zu einem nachhaltigen Firmenerfolg beitragen. Das breitgefächerte Dienstleistungsportfolio im Hintergrund soll nicht von der Botschaft ablenken und ist deshalb deutlich vom Modell getrennt. Vor dem Hintergrund des Zusammenschlusses von Stucky und Gruner unter dem gemeinsamen Namen Gruner per Januar 2022 möchten wir mit dieser Botschaft näher an die Westschweizer Bevölkerung herantreten und unser Unternehmen zugänglicher machen.
Die Kampagne ist seit anfangs Oktober online zu sehen und ab heute an den Bahnhöfen und auf den Strassen von Fribourg, Lausanne und Martigny in der Westschweiz.
Vielen Dank an alle Projektbeteiligten und insbesondere an die involvierten Gruner Mitarbeitenden in der Westschweiz, die sich für die Kampagne als Modelle zur Verfügung gestellt haben!