31. Oktober 2022

Gruner lanciert Mitarbeitendenkampagne in der Westschweiz

Seit dem 1. Januar 2022 treten Gruner und Stucky unter der einheitlichen Marke Gruner auf. Um der Westschweizer Bevölkerung die Marke näher zu bringen, launcht Gruner per Oktober 2022 eine Kampagne mit eigenen Mitarbeitenden vor Ort.

Seit dem 1. Januar 2022 treten Gruner und Stucky unter der einheitlichen Marke Gruner auf. Um der Westschweizer Bevölkerung die Marke näher zu bringen, launcht Gruner per Oktober 2022 eine Kampagne mit eigenen Mitarbeitenden vor Ort.

Seit Oktober 2022 läuft eine Gruner Bekanntheitskampagne in der Westschweiz. Im Zentrum der Kampagne steht der Ingenieursspirit der Gruner Mitarbeitenden, der uns alle miteinander verbindet und gemeinsam bestärkt, eine lebenswerte und nachhaltige Welt von morgen zu gestalten. Diesen einzigartigen Spirit möchten wir mit Mitarbeitendenporträts im Rahmen der Kampagne einfangen und nach aussen transportieren. Denn es sind die Mitarbeitenden mit ihrem persönlichen Ingenieursspirit, die Gruner ausmachen und zu einem nachhaltigen Firmenerfolg beitragen. Das breitgefächerte Dienstleistungsportfolio im Hintergrund soll nicht von der Botschaft ablenken und ist deshalb deutlich vom Modell getrennt. Vor dem Hintergrund des Zusammenschlusses von Stucky und Gruner unter dem gemeinsamen Namen Gruner per Januar 2022 möchten wir mit dieser Botschaft näher an die Westschweizer Bevölkerung herantreten und unser Unternehmen zugänglicher machen.

Die Kampagne ist seit anfangs Oktober online zu sehen und ab heute an den Bahnhöfen und auf den Strassen von Fribourg, Lausanne und Martigny in der Westschweiz.

Vielen Dank an alle Projektbeteiligten und insbesondere an die involvierten Gruner Mitarbeitenden in der Westschweiz, die sich für die Kampagne als Modelle zur Verfügung gestellt haben!

Das könnte Sie auch interessieren

23. April 2025

Gruner eröffnet neues Büro in Novi Sad, Serbien

Gruner setzt seinen strategischen Wachstumskurs auf dem Balkan fort und eröffnet ein zweites Büro in Serbien. Dieser Meilenstein unterstreicht unser Engagement für die Region, eröffnet neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit und bringt unsere internationale Ingenieurkompetenz näher zu unseren Kundinnen, Kunden und Partnern in Osteuropa.

26. März 2025

Kostenplanung mit Birgit Radina – Unter neuer Leitung zu noch mehr Expertise

Bauvorhaben bergen ein potenzielles Risiko der Überschreitung der geschätzten Baukosten. Umso wichtiger ist eine transparente und exakte Kostenplanung.

17. Februar 2025

Mabuhay! Gruner eröffnet neue Niederlassung in Makati City, Metro Manila, Philippinen

Wir freuen uns, die Eröffnung unserer neuen Niederlassung auf den Philippinen bekannt zu geben. Nach der erfolgreichen Registrierung und Erteilung der Geschäftslizenz für „Gruner Stucky Ltd. – Philippine Branch“ hat Gruner die neuen Büroräume im Zuellig Building in Makati City (Metro Manila) bezogen.