21. Juni 2024

Gruner eröffnet Niederlassung in Paris

Gruner hat in Paris eine neue Niederlassung direkt am Gare de Lyon eröffnet. Mit dem neuen Büro will Gruner aus der französischen Hauptstadt heraus internationale Energieprojekte vorantreiben.

Mit der Expansion nach Paris will Gruner die Vielfalt an Talenten auf dem französischen Markt, insbesondere im Energiesektor, ansprechen. Das Büro wird sich auf die Rekrutierung hochqualifizierter Ingenieure für Energieerzeugung, -übertragung und -verteilung konzentrieren. Französische Ingenieurinnen und Ingenieure sind für ihre anspruchsvolle Ausbildung und innovativen Ansätze bekannt. Durch ihre Expertise will Gruner das Team stärken und die Fähigkeit, innovative Energielösungen zu liefern, verbessern.

Das neue Büro wird als Rekrutierungszentrum dienen und die Zusammenarbeit sowie die Entwicklung von Ingenieuren fördern, die den Energiesektor weiterentwickeln möchten. Gruner freut sich darauf, neue Talente willkommen zu heissen und die Mission der technischen Exzellenz und Nachhaltigkeit voranzutreiben.

Weitere Informationen über Karrieremöglichkeiten im Pariser Büro von Gruner finden Sie auf dieser Website: Offene Stellen | Gruner AG

Blick auf den Gare de Lyon vom Pariser Büro aus

Blick auf den Gare de Lyon vom Pariser Büro aus

Das könnte Sie auch interessieren

16. Januar 2025

2025 stehen in Basel grosse Anlässe an

Der Eurovision Song Contest (ESC), die Fussball-EM der Frauen oder auch das jährlich stattfindende Basel Tattoo als zweitgrösste Tattoo-Veranstaltung weltweit.

15. Januar 2025

Gruner unterstützt die Zukunft des Schweizer Tennis: eine vielversprechende Partnerschaft

Gruner schätzt Talent, Ausdauer und Selbstüberwindung – Werte, die auch Nachwuchs-Tennisprofi Adrien Burret verkörpert. Seit Anfang 2024 ist Gruner daher sein Sponsor.

13. Januar 2025

Juri Schuler wechselt in die Gruner Geschäftsleitung

Seit Januar dieses Jahres verantwortet Juri Schuler den Geschäftsbereich Infrastruktur. Damit wird er Mitglied der Geschäftsleitung und folgt auf Reto Hagger, der vorzeitig in den Ruhestand geht.