1. Dezember 2021

Gruner neu in Lozärn

Gruner eröffnet per 1. Dezember 2021 eine neue Niederlassung in Luzern. Mit dem neuen Standort werden die bestehenden Zuger Business Units Konstruktion Zentralschweiz und Infrastruktur Zentralschweiz verstärkt. 

Gruner eröffnet per 1. Dezember 2021 eine neue Niederlassung in Luzern. Mit dem neuen Standort werden die bestehenden Zuger Business Units Konstruktion Zentralschweiz und Infrastruktur Zentralschweiz verstärkt. Es werden die Kernkompetenzen in den Infrastrukturbereichen Strassenbau, Siedlungswasserwirtschaft und Wasserbau ausgebaut und der Fachbereich Konstruktion mit dem Bauwerkserhalt ergänzt. Mit den breit gefächerten Planungs- und Ingenieurkompetenzen zeigen wir mehr lokale Kundenpräsenz. "Der neue Standort in Luzern ist nicht nur ein weiterer Fortschritt für unser Wachstum, sondern insbesondere für unsere Kunden, auf deren Bedürfnisse wir jetzt noch individueller und flexibler eingehen können", so Juri Schuler, Leiter Business Unit Infrastruktur Zentralschweiz.

Der neue Standort nimmt seine Aktivitäten per 1. Dezember 2021 an der Maihofstrasse 1, 6004 Luzern auf. Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie die neue Niederlassung unter der Telefonnummer +41 41 748 28 50 oder per E-Mail an luzern@gruner.ch erreichen.

Das könnte Sie auch interessieren

19. Dezember 2024

Gruner eröffnet im März 2025 eine neue Niederlassung in Sitten

Die Gruner AG baut ihre Präsenz im Wallis aus: Ab März 2025 wird ein Expertenteam vom neuen Standort im Cour de Gare in Sitten aus Projekte in den Bereichen Infrastruktur, Umwelt, Geotechnik und Ingenieurbau betreuen.

28. Oktober 2024

Grossübung im Katzenbergtunnel – Gruner hat sie organisiert

Vergangenen Samstag, 26. Oktober 2024, fand erneut eine Grossübung im Katzenbergtunnel der DB auf der Rheintalbahn statt. Das Ziel war es, für den Ernstfall zu proben. Gruner hat die Übung organisiert.

2. Oktober 2024

Das Zürcher Kinderspital von Herzog & de Meuron ist eingeweiht

Nach sechs Jahren Bauzeit ist am Dienstag das neue Kinderspital in Zürich eingeweiht worden. In einer Arbeitsgemeinschaft mit Herzog & de Meuron war Gruner massgeblich am Projekt beteiligt.