19. Dezember 2024

Gruner eröffnet im März 2025 eine neue Niederlassung in Sitten

Die Gruner AG baut ihre Präsenz im Wallis aus: Ab März 2025 wird ein Expertenteam vom neuen Standort im Cour de Gare in Sitten aus Projekte in den Bereichen Infrastruktur, Umwelt, Geotechnik und Ingenieurbau betreuen.

Wir freuen uns, die Eröffnung unserer neuen Niederlassung der Gruner AG im Cour de Gare in Sitten anzukündigen. Der Standort im Herzen des Wallis wird im März 2025 seinen Betrieb aufnehmen.

Die neue Geschäftsstelle wird im modernen Geschäftskomplex Cour de Gare angesiedelt sein. Mit einem Team von zwölf Fachspezialisten werden wir uns der Entwicklung und Realisierung von Projekten in den Bereichen Infrastruktur, Umwelt, Geotechnik und Ingenieurbau widmen. Diese strategische Expansion ermöglicht es uns, noch gezielter auf regionale Bedürfnisse einzugehen und unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen mit kurzen Kommunikationswegen anzubieten. Zusammen mit dem bestehenden Standort in Martigny werden insgesamt mehr als 30 Mitarbeiter im Wallis tätig sein.

Die Eröffnung unterstreicht das Bestreben von Gruner, schweizweit eine starke lokale Präsenz aufzubauen und innovative, nachhaltige Dienstleistungen anzubieten. Weitere Informationen und Kontaktangaben finden Sie auf unserer Standortseite für Sitten.

Das Team in Wallis

Das Team in Wallis

Das könnte Sie auch interessieren

28. Oktober 2024

Grossübung im Katzenbergtunnel – Gruner hat sie organisiert

Vergangenen Samstag, 26. Oktober 2024, fand erneut eine Grossübung im Katzenbergtunnel der DB auf der Rheintalbahn statt. Das Ziel war es, für den Ernstfall zu proben. Gruner hat die Übung organisiert.

2. Oktober 2024

Das Zürcher Kinderspital von Herzog & de Meuron ist eingeweiht

Nach sechs Jahren Bauzeit ist am Dienstag das neue Kinderspital in Zürich eingeweiht worden. In einer Arbeitsgemeinschaft mit Herzog & de Meuron war Gruner massgeblich am Projekt beteiligt.

21. August 2024

Gruner Nachhaltigkeitsbericht 2023

Gruner ist im vergangenen Jahr um über sieben Prozent gewachsen und hat den Mitarbeiterbestand leicht erhöht. Dennoch konnten CO2-Ausstoss sowie Stromverbrauch reduziert werden. Gruner wird weiterhin alles daran setzen, die Prozesse zu optimieren, innovative Lösungen zu entwickeln und einen positiven Beitrag für Umwelt und Gesellschaft zu leisten.